AH SG Willstätt-Hesselhurst mit 2. Platz beim Turnier in Ichenheim

Am vergangenen Samstag waren die Alten Herren der SG Willstätt-Hesselhurst zum Kleinfeldturnier nach Ichenheim gereist. Zum zweiten mal veranstalteten die Sportfreunde aus Ichenheim den Ried Cup, der in diesem Jahr zum ersten mal vom Autohaus Seebacher als Sponsor unterstützt wurde. In einem sehr fairen Turnier im Modus jeder gegen jeden haben es die AH der SG Willstätt-Hesselhurst knapp verpasst den Titel zu verteidigen. Dennoch waren alle zufrieden mit dem 2. Platz am Ende des Turniers. Beim Herbstfest in Ichenheim wurden nach der Siegerehrung noch ein paar gesellige Stunden zusammen verbracht.

AH SG - SF Ichenheim 2 2:0, Tore: Jörg Blank und Holger Hemler

TuS Legelshurst - AH SG 1:1, Tor: Holger Hemler

AH SG - SV Niederschopfheim 3:2, Tore: 3x Mario Walter

SF Ichenheim 1 - AH SG 1:2, Tore: 2x Mario Walter

AH SG - SF Kürzell 0:5

Platzierungen:

1. Platz: SF Kürzell

2. Platz AH SG Willstätt-Hesselhurst

3. Platz TuS Legelshurst

4. Platz SF Ichenheim 1

5. Platz SF Ichenheim 2

6. Platz SV Niederschopfheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild die drei erstplatzierten Mannschaften, SF Kürzell, AH SG Willstätt-Hesselhurst und TuS Legelshurst zusammen mit den Turnierorganisatoren der SF Ichenheim Mike Juris, Frank Till und Eric Hertling.