FV Rammersweier - VfR Herren

Die VfR Herren mit null Punkten beim FV Rammersweier:

Die zweite Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende Spielfrei.

FV Rammersweier - VfR Herren 1: 3:2, Tore: Steffen Grams und Robert Grüner

Die VfR Herren unterlagen beim neuen Tabellenführer der Bezirksliga dem FV Rammersweier mit 3:2. In der ersten Halbzeit konnte der VfR noch mithalten und die Zuschauer sahen ein temporeiches Bezirksliga Spiel. Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr intensiv geführt und so mussten beide Teams bereits vor dem Seitenwechsel zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Die Gastgeber konnten die Auswechslungen besser weg stecken und waren in Durchgang zwei die bessere Mannschaft. Der VfR hatten nichts mehr entgegen zu setzen und so blieben die Punkte am Ende verdienterweise in Rammersweier. Nach zwei schweren Auswärtsspielen in Freistett und Rammersweier steht für den VfR am kommenden Sonntag ein Heimspiel gegen den SV Fautenbach an. Die Spiele beginnen um 13 und 15 Uhr.