Zeller FV - VfR Herren

Die VfR Herren mit null Punkten beim Zeller FV:

Zeller FV 2 - VfR Herren 2 3:2, Tore: Sebastian Merz und Jacek Marciniszyn

Zeller FV 1 - VfR Herren 1 2:1, Tor: Manuel Klumpp

Für die beiden Herrenmannschaften des VfR lief der Saisonauftakt unglücklich und man musste die Heimreise aus dem Kinzigtal ohne Punkte im Gepäck antreten.

Die zweite Mannschaft zeigte trotz personeller Engpässe ein gutes Spiel und hätte sich einen Punkt verdient gehabt, doch in der Nachspielzeit gelang den Zellern der 3:2 Siegtreffer.

Die erste Mannschaft zeigte ein gutes Spiel und war der Heimelf spielerisch überlegen. Aus zahlreichen Torchancen konnten jedoch keine Tore erzielt werden und die Gastgeber des Zeller FV zeigten ihre Jahre lange Bezirksliga Erfahrung und benötigten lediglich drei Chancen um die beiden Tore zu erzielen.

Nächste Woche steht das erste Heimspiel an, am Sonntag ist der SV Haslach zu Gast. Die Spiele werden erneut um 16 und um 18 Uhr angepfiffen. Haslach ist mit zwei deutlichen Siegen in die Saison gestartet, es wartet erneut eine schwere Aufgabe auf beide VfR Teams.