VfR Herren gegen den SV Nesselried

Die VfR Herren mit vier Punkten gegen den SV Nesselried:

VfR Herren 2 - SV Nesselried 2 1:1, Tor: Fabian Beiser

VfR Herren 1 - SV Nesselried 1 2:0, Tore: Tim Poulet und Jannik Huft

Die erste Mannschaft konnte die Tabellenführung verteidigen! In der ersten Halbzeit zeigte der VfR ein schwaches Spiel, die Gäste aus Nesselried waren an diesem Tag zum Glück des VfR zu harmlos um dies auszunutzen. So ging es ohne nennenswerte Highlights in die Kabinen. Nach der Pause kam der VfR entschlossener auf den Platz und zeigte ein besseres Spiel. Die ersten Torchancen konnten zunächst nicht genutzt werden. Auch die Gäste aus Nesselried vergaben nach Standards zwei gute Möglichkeiten, so dass die Spannung im gut besuchten Stadion im Rosengarten hoch war. In der 74. Spielminute erlöste Tim Poulet den VfR mit dem 1:0, Willstätt kam nun besser ins Spiel verpasste es allerdings den Sack zu zumachen. In der Nachspielzeit war es dann Jannik Huft der den 2:0 Endstand besiegelte. Willstätt gewann am Ende verdient ohne zu glänzen!