Kehler FV 2 - VfR Herren

Die VfR Herren mit drei Punkten beim Kehler FV 2:

Die zweite Mannschaft hatte am 25. Spieltag spielfrei.

Kehler FV 2 - VfR Herren 0:10, Tore: 3x Jannik Huft, 2x Elyes Bounatouf, 2x Mario Huck, Benjamin Staab, Tim Poulet und Adrian Heck.

Die erste Mannschaft musste bei der Oberligareserve des Kehler FV antreten. Nach der 3:1 Hinspielniederlage gegen den Tabellenletzten war Wiedergutmachung angesagt. Die erste Mannschaft ging konzentriert in das Spiel und sorgte bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Die Gastgeber konnten lediglich 10 Spieler aufbieten und schwächten sich durch zwei gelb/rote Karten in der 2. Halbzeit noch selbst. Nach 6:0 Halbzeitführung endete das Spiel mit 10:0 für die VfR Herren.

Tabelenführer FV Auenheim verlor beim SV Ödsbach mit 5:0 und somit konnte der VfR Willstätt die Tabellenführung wieder übernehmen. Am kommenden Sonntag findet im Willstätter Stadion im Rosengarten das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten DJK Tiergarten-Haslach an. Anpfiff ist um 15 Uhr, der VfR freut sich auf zahlreiche Zuschauer die unsere Mannschaft unterstützen! 

 

Foto, von Jonas Azam, Jannik Huft mit seinem ersten Dreierpack für den VfR Willstätt.