FV Auenheim - VfR Herren

Die VfR Herren mit einem Punkt beim FV Auenheim:

Die zweite Mannschaft kam nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Das Tor für den VfR erzielte Markus Kehl, dieser vergab auch in der 1. Halbzeit einen Strafstoß. Dennoch reichte der Punkt aus um die Tabellenführung wieder zu übernehmen. Tabellenführer FV Urloffen 2 unterlag der DJK Tiergarten-Haslach 2.

Die erste Mannschaft unterlag im Spitzenspiel dem FV Auenheim mit 3:2 und musste somit die Tabellenführung an die Gastgeber abgeben. Vor 350 Zuschauern erzielten die beiden Youngster Felix Almansa und Steffen Grams die Tore für den VfR. In der Kreisliga A Nord ist die Tabellenspitze nun noch enger zusammengerückt. Der neue Tabellenführer FV Auenheim hat 49 Punkte, der VfR Willstätt 48, die DJK Tiergarten-Haslach 46 und der FV Ebersweier 45 Punkte.