VfR Herren - SVS Bad Peterstal

Die VfR Herren mit vier Punkten gegen den SVS Bad Peterstal:

Die zweite Mannschaft verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Die erste Halbzeit gegen den SV Schwarzwald Bad Peterstal 2 wurde komplett verschlafen und man lag zur Pause mit 0:3 zurück. Nach dem Seitenwechsel zweigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und holte zumindest kurz vor dem Ende noch einen Punkt. Tabellenführer FV Urloffen 2 hatte Spielfrei, mit dem Punktgewinn konnte der VfR 2 zumindest in Sachen Punkte gleich ziehen, aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht die Tabellenführung übernehmen.

VfR Herren 2 - SVS Bad Peterstal 2 3:3, Tore: 2x Kevin Sillmann und Fabian Beiser

Die erste Mannschaft revanchierte sich für die Hinspiel-Niederlage. Die Herren 1 des SVS konnten mit 3:1 geschlagen werden. Bei schlechten Witterungsverhältnissen war es kein schönes Fußballspiel, der VfR ließ aber nichts anbrennen und gewann verdient aber ohne zu glänzen. Aufgrund der Niederlage des FV Auenheim beim Verfolger FV Ebersweier konnte der VfR mit dem Heimsieg wieder an Auenheim vorbei ziehen und die Tabellenführung übernehmen.

VfR Herren 1 - SVS Bad Peterstal 1 3:1, Tore: Elyes Bounatouf, Mario Huck und Manuel Klumpp

Nächste Woche kommt es zum Hanauerland-Derby und absoluten Spitzenspiel in der Kreisliga A Nord. Die VfR Herren reisen zum FV Auenheim. Anpfiff am Sonntag ist um 15 Uhr, die VfR Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel!