SV Ödsbach - VfR Herren

Der VfR Willstätt mit sechs Punkten beim SV Ödsbach:

Die zweite Mannschaft kam beim Tabellen fünften SV Ödsbach 2 zu einem 4:2 Auswärtssieg. Die Mannschaft von Oliver Lapp drehte in der 2. Halbzeit einen 1:2 Pausen-Rückstand in einen 4:2 Auswärtssieg und bleibt Tabellenführer FV Urloffen 2 somit weiter auf den Fersen. Die Tore für den VfR erzielten 2x Kevin Sillmann, Fabian Beiser und Oliver Lapp.

Die erste Mannschaft kam zum ersten Sieg im Jahr 2015. Bei Mitaufsteiger SV Ödsbach herrschten aufgrund des Regens und des sehr starken Wind für beide Teams schwierige Bedienungen. Nach der Führung von Ralf Griese konnte Ödsbach nach einem kuriosen Eckball (Wind) ausgleichen und so ging man in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte der VfR nun Rückenwind und konnte das Spiel besser gestellten. Ralf Griese zeigte sich in toller Verfassung und markierte auch die Treffer zwei und drei an diesem Tag. Der VfR gewann am Ende mit 3:1 (3x Ralf Griese) und bleibt so in der Tabellenspitze mit dabei.

Am Ostersamstag steht ein Heimspiel an. Der SVS Bad Peterstal ist zu Gast im Willstätter Stadion im Rosengarten, die Spiele werden um 14 und 16 Uhr angepfiffen.