Bambini und F-Junioren Fairplay-Spieltag beim VfR Willstätt

Am kommenden Sonntag den 09. April richtet der VfR Willstätt den ersten Bambini und F-Junioren Fairplay-Spieltag der neu zusammen gestellten Frühjahrsrunde aus.

Ab 10 Uhr rollt der Ball im Stadion im Rosengarten in Willstätt. Neben dem Gastgeber VfR Willstätt sind der Kehler FV, der SV Appenweier und die Spvgg Kehl-Sundheim mit ihren Teams am Start. Es wird in drei Altersklassen gegeneinander gespielt. Je Verein sind eine F1 und eine F2 Mannschaft gemeldet, bei den Bambinis tritt der SV Appenweier mit zwei Teams und die anderen Vereine mit jeweils einem Team gegeneinander an. Rund um den Bambini und F-Junioren Spieltag sorg das Team des VfR Willstätt für die Bewirtung seiner Gäste. Im Sporthaus gibt es ein große Kuchenauswahl sowie Kaffee, alkoholfreie Getränke, belegte Brötchen und frisches Bier vom Fass. Im Grillhaus vor dem Sporthaus gibt es frisches vom Grill, alkoholfreie Getränke und Flaschen Bier. Der VfR Willstätt freut sich auf euren Besuch!

Foto von Kenneth Brezinka, VfR Willstätt: Am Sonntag kämpfen die kleinsten Fußballer um den Ball im Stadion im Rosengarten des VfR Willstätt.