FV Rammersweier - VfR Herren

Die VfR Herren mit sechs Punkten gegen den FV Rammersweier:

FV Rammersweier 2 - VfR Herren 2 0:3

Die zweite Mannschaft gewann kampflos. Die Gastgeber konnten leider keine Mannschaft stellen und so wurde das Spiel mit 0:3 am grünen Tisch gewertet.

FV Rammersweier 1 - VfR Herren 1 1:3, Tore: Jannik Huft, Yannick Assenmacher und Elyes Bounatouf

So gab es zum Abschluss noch mal sechs Punkte für die VfR Herren im Rammersweier und beide Mannschaften überwintern auf einem guten zweiten und dritten Tabellenplatz. Glückwunsch an die Mannschaften, die Trainer und das Team hinter den Teams. Der VfR Willstätt bedankt sich bei allen Zuschauern, Gönner und Sponsoren die uns im abgelaufenen Jahr unterstützt haben! Auf ein neues in 2017!

Foto, von Bettina Hess, FV Rammersweier: Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel in Rammersweier. In der Schlussphase konnte der VfR noch mal zulegen und nutzte seine Torchancen aus um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Auf dem Foto im Duell, der Willstätter Yannick Assenmacher hatte es mit Umberto Vulcano des FV Rammersweier zu tun. Im Hintergrund Benjamin Staab, Steffen Grams des VfR Willstätt und Marc Hug des FV Rammersweier.