VfR Herren mit neuem Outfit

Pünktlich zum Saisonbeginn Anfang August konnten die Herren des VfR Willstätt mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Von Ausrüster errea geliefert wurden die neuen Anzüge von Spotex in Hohberg veredelt und mit dem Vereinswappen und der Logos der Sponsoren bedruckt. Die offizielle Übergabe der Trainingsanzüge fand bei dem neuen Premiumsponsor „Knäbel Automobile“ in Willstätt-Sand statt. Der VfR Willstätt bedank sich recht herzlich bei der Firma Knäbel Automobile für die Unterstützung. Auch einen großen Dank an die weiteren langjährigen Werbepartner, Haupt- und Trikotsponsor handyservice aus Offenburg, sowie den Premiumsponsoren hilzinger „Deutschlands große Fenstermarke“ aus Willstätt, BP Getränke aus Kehl und der Bauunternehmung Teufel aus Willstätt, die alle samt auf den Textilien der beiden Herrenmannschaften des VfR Willstätt werblich vertreten sind.

Neue Sponsoren und Werbepartner sind immer herzlich willkommen, bei Interesse steht Ihnen der 1. Vorstand des VfR Willstätt, Stefan Hochwald zur Verfügung, 0178-8833000 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.