Rothaus Bezirkspokal Achtelfinale, VfR Willstätt – SV Münchweier

Willstätt (kbr) Am kommenden Mittwoch, den 14.09.2016 um 19:00 Uhr empfängt der VfR Willstätt im heimischen Stadion im Rosengarten den Kreisliga A-Aufsteiger SV Münchweier zum Achtelfinale im Bezirkspokal. Der SV Münchweier hat sich in der vergangenen Saison in zwei aufregenden Aufstiegsspielen gegen den FC Fischerbach und SV Oberweier durchgesetzt. Konnte diese Form bislang in der neuen Liga jedoch noch nicht wirklich bestätigen und steht mit fünf Punkten nach sechs Spieltagen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Allerdings darf der VfR die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sich der SV Münchweier durch zwei Siege gegen die Bezirksligisten FSV Seelbach (4:2 n.V.) und den FV Sulz (5:1) dieses Achtelfinale redlich verdient hat. Der VfR hat nach den Vorrundenspielen beim SV Fautenbach (2:0), SV Schapbach (2:1) und der DJK Welschensteinach (2:1) das erste Pokalheimspiel in dieser Saison und freut sich über zahlreiche Zuschauer!

Foto, von Kenneth Brezinka, VfR Willstätt: Der junge Willstätter Angreifer Elyes Bounatouf zeigt sich derzeit in guter Form. In der Bezirksliga erzielte er bereits sechs Treffer im Pokal erzielte er ein Tor.