Unsere Spiele diese Woche

Oktoberfestwochenende im Sporthaus des VfR Willstätt

Freitag 13. bis Sonntag 15. Oktober

Willstätt (ho) Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfR Willstätt sein traditionelles Oktoberfest im Sporthaus. Der VfR hat sich auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes für die Besucher einfallen lassen.

Am Freitagabend gibt es einen offiziellen Fassanstich, hier wird ein Fass Freibier des Ulmer Bier - Familienbrauerei Bauhöfer Fest Bier "Oktobergold" ausgeschenkt. Philipp Zink Music sorgt für live Musik und beste Unterhaltung. Für das leibliche wohl sorgt VfR Küchenchef Rudi mit einer bayrischen Speisekarte. Das Fleisch kommt direkt aus der Schwanenmetzgerei aus Willstätt, die Brezeln von der Bäckerei Benz.

Am Samstagmittag öffnet das Sporthaus um 14 Uhr. Die Bundesligakonferenz läuft live auf Sky und es gibt Weißwürste mit Brezeln.

Am Sonntag öffnet das Sporthaus um 10 Uhr zum Frühschoppen. Zur Mittagszeit bereitet Küchenchef Rudi wieder bayrische Köstlichkeiten wie Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut, Fleischpflanzerl oder Weißwürste mit Brezeln zu. Ab 13 Uhr rollt der Ball dann im Stadion im Rosengarten in Willstätt. Es stehen die beiden Heimspiele der VfR Herren in der Kreisliga B Staffel 2 und in der Landesliga gegen den FV Schutterwald 1927 e.V. an.

Fr. 13.10.

Ab 18 Uhr bayrische Speisekarte, u.a. Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut; Fleischpflanzerl; Weißwürste und Brezeln

Fassanstich, ein Fass Freibier, Ulmer Oktobergold

Musikalische Unterhaltung mit Philipp Zink

Sa. 14.10.

Ab 14 Uhr Weißwürste und Brezeln

Sky Bundesliga-Konferenz

So. 15.10.

Ab 10 Uhr Frühschoppen

Ab 12 Uhr Mittagstisch, bayrische Speisekarte, u.a. Krustenbraten mit Knödel und Rotkraut; Fleischpflanzerl; Weißwürste und Brezeln

Ab 13 Uhr Heimspiele der Herren 1 und 2 gegen den FV Schutterwald

Der VfR Willstätt freut sich über Ihren Besuch!